Freitag, 9. Oktober 2015

Pack die Vorräte an - Anhänger Kosmische Spirale

Fragt mich nicht, woher der Name kommt. Vielleicht hatte ich noch Donovans Cosmic Wheels von meiner Playlist im Kopf oder vielleicht erinnerte mich die Lampworkperle an einen kleinen Planeten mit der Perle als einem seiner Monde?
Tatsache ist, daß die zartrosa Lampworkbubbleperle zu lang ein Waisenkind in meiner Schublade war und wirklich benutzt werden mußte.

Ich habe schon eine Weile nicht mehr mit Draht gearbeitet, also fing ich an, einen Schlauch zu häkeln, um zu sehen, wohin das führen würde. Tatsächlich war ich mir nicht einmal sicher, wie weit ich mit dieser Spule Draht noch kommen würde. Ob es wohl genug für eine Kette war? Ein Armband?
Ich mußte mir darüber gar keine Gedanken mehr machen, nachdem die Idee mit der Spirale in meinen Kopf schoß. Ich arbeite nicht oft asymmetrisch, aber manchmal hört es sich einfach gut an.

Was seht ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen