Montag, 17. Juni 2013

Fundstücke der Woche - Hic sunt dracones

Hier sind Drachen, so markierten sie in den alten Tagen die Landkarten, damit wollten sie ausdrücken, daß diese Gegenden noch unerforscht waren. Heutzutage ist es einfacher, Drachen zu finden. Dies ist nur ein kleiner Teil der Bande, die ich auf Zibbet gefunden habe.

Keltische Drachen - Löffelset von Greenwood Creations


"Zeit für das Drachenmahl" von Bent Realm Studios

"Heilige Wächter" Bienenwachskerzen von Amirya's Garden

"Schlüpfender Drache" von A Garden of Magick

"Mystischer Drache" von Enchanted Craft

Teddy-Drache Mike von Lenarig

Ist es nicht erstaunlich, wieviele unterschiedliche Drachen es gibt? Warum macht ihr euch nicht selber auf, diese weißen Flecken auf der Karte zu erforschen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen