Freitag, 9. Dezember 2011

Experiment und ein Torso

Nicht Experimente mit einem Torso, ihr verrückten Leute! ;-)
Sprechen wir erst über das Experiment (in der Zwischenzeit könnt ihr eure Phantasien über den Torso anheizen). Ihr wißt, daß ich, wenn ich eine neue Technik lerne, darüber nachdenken muß, wie ich sie mit den "alten" verbinden kann. Seit ich mit dem Perlenweben angefangen habe, macht mein Gehirn klick, klick, klick, um herauszubekommen, wie ich es mit dem Drahthäkeln verbinden könnte. Der allererste Versuch war ärmlich, gelinde gesagt. Ich habe das Armband noch nicht mal wieder auseinandergenommen, weil ich es hasse, winzige Perlen auseinanderzusortieren, auch wenn es nur zwei Farben sind.

Natürlich war ich von Erin Simonetti inspiriert, nachdem ich gesehen hatte, wie sie Kumihimokordeln in ihrer Arbeit verwendet hatte. Wenn man dickeres Garn verwenden kann, kann man auch Häkelschläuche aus Draht verwenden, nicht wahr?
Hier ist eine Neuigkeit für euch. Man kann.
Merkt euch, das hier ist ein experimentelles Stück, aber nachdem ich dabei ein paar grundlegende Dinge gelernt habe, glaube ich, daß es noch ein paar mehr Möglichkeiten gibt, damit zu spielen, und ich freue mich darauf!


Nun der Torso. Also Leute, wirklich. Ihr werdet enttäuscht sein. Begrüßt Ms Newberry (und nein, es gibt keine Geschichte zu dem Namen, er fiel mir einfach so ein).
Ms Newberry hat heute in ihrem Job angefangen, nachdem sie gestern eine kurze Einführung bekam. In ihrer Jobbeschreibung steht, daß sie den ganzen Tag in meiner oberen Küche steht und ab und zu für mich längere Kette vorführt. Im Moment trägt sie ein kleines Outfit in dezentem Grau. Es kann sein, daß ich sie vom Computer fernhalten muß, ich möchte nicht, daß sie loslegt und sich weniger Dezentes bestellt!
Ich weiß, daß sie kein Torso ist, sie ist eine Persönlichkeit mit ... hm ... mit Armen, aber ohne Kopf und Beine. Viel mehr weiß ich noch nicht über sie außer der Tatsache, daß man auf ihre Arme aufpassen muß, wenn man sie herumträgt, weil sie sie sonst gern verliert. Sollte sie noch mehr Marotten entwickeln, erzähle ich es euch ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen