Donnerstag, 25. November 2010

Mabel ist zurück!


Es scheint, als sei Mabel zurück von ihren Ferien.
Heute war mir danach, etwas Größeres als sonst zu machen. Nicht einfach nur einen Anhänger oder ein Paar Ohrringe, sondern etwas ein bißchen Aufwendigeres. Wahrscheinlich beeinflussen die bevorstehenden Feiertage schon mein Gehirn ...


Dies ist noch in Arbeit. Wenn ich so die Bilder anschaue, die ich gemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich die Länge so mag, wie sie jetzt ist, aber momentan ist da noch eine Kette ohne Verschluß hinten, in die ich für dieses Bild einen kleinen Knoten machen mußte, damit das Collier nicht zu lang für das Bild würde. Andere Meinungen sind mehr als willkommen.

Dabei sind schwarzer und grüner Onyx, facettierter blauer Saphir, eine Menge Fein- und Sterlingsilber und auf dem untersten Stück sind überall winzige Silberperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen