Donnerstag, 16. März 2023

Raben im Mondlicht

Ich liebe so ziemlich alle Tiere, habe aber schon immer eine besondere Vorliebe für schwarze gehabt - und ja, der Dekan weiß Bescheid, hat jedoch ein gesundes Bild von seiner Großartigkeit, also ist es ihm egal.
Raben gehören zu diesen schwarzen Tiere, und auf einer Reise nach London (zu lang her), war einer der Höhepunkte für mich, den Tower zu besuchen und die berühmten Raben zu sehen.


Es ist nicht das erste Mal, daß ich einen Raben in eines meiner Designs aufnehme. Meinem Poe-Anhänger machte ich einen Rabencharm aus Fimo, und ich kreierte eine große Rabenhalskette.
Dieses Mal ist es ein Paar großer Perlenstickohrringe an Edelstahlhaken.
Diese zwei Raben haben sich schon zur Nachtruhe auf ihre Lieblingsäste zurückgezogen, den Vollmond und die Sterne über ihnen.
Ich kann einer Nachtszene einfach nicht widerstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen