Donnerstag, 17. Juni 2021

Oldies but Goodies - Nochmals himmlisch

Im August 2017 war das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge "himmlisch". Damals zeigten wir Sterne, Monde und die Sonne. Ein paar dieser klassischen Himmelskörper sind auch diesmal wieder dabei, aber wir haben auch bunte Planeten, Wolken am Himmel und Sternzeichen.
Seht ihr, sogar wenn wir ein Thema wiederholen, besteht doch immer die Chance, daß etwas komplett Neues auftaucht.
Einige dieser Stücke hatte ich sogar ich noch nie gesehen und ich bin verdammt neugierig, wenn es um die Arbeiten meiner JAC-Freunde geht! ;-)
Ich hoffe, auch ihr habt soviel Spaß daran, sie zu sehen, wie ich.


1/5/9 Jewelry Art by Dawn
2 and 6 Cat's Wire
3 and 7 My Bijou Life
4 and 8 RioRita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen