Donnerstag, 7. Januar 2021

Oldies but Goodies - Noch mehr Feuerwerk

Mögt ihr Feuerwerk? Um ehrlich zu sein, wäre ich ein viel größerer Fan, wenn ich nur die Farben ohne den Lärm haben könnte. Ich weiß ja, daß der Lärm traditionell der Vertreibung von bösen Geistern diente, aber um so älter ich werde, um so mehr hasse ich ihn. Vielleicht werde ich doch noch zu einer Katze.
An Silvester hatten wir wegen der Corona-Regelungen kaum Feuerwerk in meiner Nachbarschaft. Gundel und ich waren definitiv damit zufrieden, besonders weil wir gewöhnlich nicht viel Farben, dafür aber um so mehr Lärm bekommen.

Fangen wir dieses neue Jahr (und euch mag auffallen, daß ich euch kein gutes wünsche, weil ich ihm noch nicht traue) mit einem Feuerwerk an Farben aus der letzten Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge an.

Ich möchte meiner Freundin Dawn noch einmal dafür danken, daß sie sich so freundlich um die Dezember-Posts gekümmert hat.

1 RioRita
2 Cat's Wire
3 The Crafty Chimp
4 My Bijou Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen