Donnerstag, 24. Oktober 2019

Oldies but Goodies - Ernte

Was verbindet ihr mit Ernte?
Eins der Dinge, das mir einfällt, kommt von der Kirche, als ich noch ein Kind war. Um den Altar herum war dieses große Arrangement von Früchten, Gemüse und Getreide, wunderschön hergerichtet, in hübschen Farben und so üppig aussehend.

Ich sehe lange Leitern, die an Apfelbäumen lehnen, und Traktoren auf Weizenfeldern (fragt mich nicht, warum es für mich immer Weizen ist). Ich spüre die erste Kälte in der Luft. Ich sehe Menschen auf den kleinen Weinbergen entlang meiner Zugstrecke Trauben pflücken.

Heute habe ich eine recht kleine Auswahl aus der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge für euch, aber wenn die euch nicht in Erntestimmung bringt, weiß ich nicht, was es tut! :-D


1 RioRita
2 MC Stoneworks
3 Jewelry Art by Dawn
4 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen