Donnerstag, 19. Juli 2018

Oldies but Goodies - Unisex

Schon wieder mal ist es eine Weile her.
Ich habe mich mit einer gemeinen Erkältung herumgeschlagen, der Hitze, Greebos Gesundheit, meiner Muse, dem Fertigstellen von Stücken für Challenges und dem Leben im allgemeinen, aber hier bin ich nun mit einer brandneuen Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge. Und ohne meine Buttermilch, die ich in der Küche gelassen habe, als ich meiner Lady Befehl zu etwas Kaffeesahne folgte, damit sie nicht während der nächsten zwei Sekunden umfallen würde. Gundel ist eine sehr bestimmte Katzenlady. Einen Moment bitte. Okay, meine Buttermilch und ich sind zurück.

Eine unserer früheren JAC-Challenges hatte das Fertigen von Stücken für Männer als Thema und zeigte uns, daß das nicht unbedingt etwas war, worin wir JAC-Mitglieder sehr gut waren. Die Frage war, ob wir es nicht konnten, ob wir einfach nicht daran dachten oder ob wir es nicht tun wollten.
Das heutige Thema - Unisex - ist eine Art Fortsetzung dazu. Es wäre vielleicht interessant, in Zukunft noch einmal darauf zurückzukommen, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.
Vorerst ist hier jedoch das, was wir im Moment zu bieten haben.


1 MC Stoneworks
2/5 The Crafty Chimp
3/6/7 Cat's Wire
4 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen