Donnerstag, 16. November 2017

Oldies but Goodies - Löwen und Tiger und Bären, oh weh!

Die Inspiration für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge in dieser Woche ist natürlich ein Zitat aus dem Filmklassiker Der Zauberer von Oz.
Wie ihr euch vielleicht erinnert, sind die Regeln für unsere Challenge nicht zu streng, statt Tigern war uns also auch Tigerauge erlaubt.
Tatsächlich frage ich mich dabei, warum ich niemals etwas von Tigern inspiriertes gemacht habe angesichts der Tatsache, daß ich diese Tiere so sehr liebe?

Und hier ist meine kleine Collage für heute. Wir haben wild, funkelnd, bezaubernd, süß und schön. Wählt eure eigenen Favoriten! :-)


1 und 4 Jewelry Art by Dawn
2 und 6 und 8 Cat's Wire
3 und 5 und 7 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen