Mittwoch, 11. Januar 2017

Oldies but Goodies - Neuigkeiten

Warte, Oldies, die neu sind? Bevor ich denkt, daß ich jetzt komplett verrückt geworden bin, laßt mich erklären.
Bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge dreht es nicht notwendigerweise um alte Stücke, das kann aber sein, wenn sie zum Thema passen. Diese Woche geht es um Stücke, die neu in der Challenge sind. Sie können neu sein, aber müssen es nicht.
Wenn ihr unseren Challenges folgt, auch wenn es nur hin und wieder ist, habt ihr vielleicht das eine oder andere Stück mehr als einmal auftauchen gesehen. Vielleicht habt ihr euch sogar gefragt, ob wir überhaupt etwas Neues machen oder ob ihr schon alles gesehen habt. Keine Sorge, das wird niemals geschehen.
Oh, und übrigens, da es auch so gut zum Thema paßt, fiel mir auf, daß ich völlig vergessen habe, euch allen ein Frohes Neues Jahr zu wünschen! Das war knapp ;-)


1 Violetmoon's Corner
2 MC Stoneworks
3 The Crafty Chimp
4 Cat's Wire
5 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen