Freitag, 27. Dezember 2013

Habt ihr ein schönes ...

Weihnachten gehabt? Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Ich gebe es auf, Erklärungen oder Entschuldigungen abzuliefern, warum mein Blog vernachlässigt ist. Sicher hoffe ich, daß es nächstes Jahr besser wird, aber wer weiß?
Auf jeden Fall hoffe ich, daß ihr eine großartige Zeit hattet, und am meisten hoffe ich, daß ihr ein bißchen Ruhe und Frieden gefunden habt, von außen und innen.

Was ich euch heute zeigen will, hat jedoch nichts mit Weihnachten zu tun. Es ist einfach nur einer dieser Posts, die traurigerweise überfällig sind.
Da ist nämlich diese Freundin von mir, wißt ihr. Sie ist verrückt, sie ist liebenswert, sie ist witzig, und sie hat etwas für mich gemacht, das mich zum Ausflippen gebracht hat, als ich es beim Zollamt abholen mußte.
Sharon ist auch eine Perlenweberin. Tatsächlich haben wir uns so kennengelernt. Nicht persönlich (noch nicht?) Ich bin nicht mal sicher, ob der Planet überleben würde, wenn wir uns in echt treffen. Es ist so, daß sie in Californien ist und ich bin immer noch im guten alten Deutschland.

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter sspannen. Sagt hallo zu Denis, meinem Cat's Wire logo, aus Delicas als wunderschönes und sehr persönliches Bild gewebt. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich auf dem Zollamt nach Luft geschnappt habe, als ich es aus seinem Umschlag zog? Könnt ihr euch vorstellen, daß ich dem Beamten mehr als einmal erzählt habe, daß das mein Logo ist? Aus Perlen? Für mich? Mein Shoplogo?


Nochmals danke, Sharon! Damit hast du mir wirklich den Tag versüßt!

Um euer Gedächtnis aufzufrischen, das hier ist das Originallogo, das mein lieber Freund Denis (daher der Name der Katze ;-)) für mich entworfen hat.
 

Sharon hat zur Zeit keinen Shop (falls/wenn sie irgendwann einen hat, findet ihr ganz sicher ein Interview mit ihr hier), aber wenn ihr möchtet, daß sie euch ein solches Bild oder etwas anderes macht, könnt ihr sie per Mail erreichen sjkrauss@gmail.com
Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen