Montag, 10. Dezember 2012

Fundstücke der Woche - Engel oder Das zehnte Türchen


Was ist die Weihnachtszeit oder ein Adventskalender ohne Engel? Schließlich konnte ich selber nicht widerstehen, ihr erinnert euch an die Engelohrringe, die ich erst kürzlich gezeigt habe.

Also habe ich Proviant eingepackt, einen warmen Mantel angezogen und bin hinaus in die Kälte gezogen, um zu schauen, ob ich ein paar finden könnte ... und wißt ihr was, es gibt eine ganze glückliche Gemeinschaft von ihnen auf Zibbet.

Unser erster Engel ist aus Holz gearbeitet und vielleicht nicht, was ihr jetzt erwartet hättet. Er erinnert mich daran, was ich in modernen Kirchen gesehen habe. Manchmal ist ein Engel einfach nicht pummelig und klein.

Holzengel von Sawdusted


Jetzt kommt ein echter Weihnachtsengel, bereit, euren Baum zu bewachen. Und man kann sogar eine Farbe aussuchen, damit er genau dazu paßt!

Häkelengel als Baumspitze von NGB Lilsprout Boutique

Hier haben wir nun die pummelige Sorte, auf die ihr gewartet habt. Was für ein glücklicher kleiner Engel und so goldig!

Blonder Engel, Ornament von Family Footprints

Wir wissen schon, daß Engel in allen möglichen Formen auftreten, wie wäre es also mit diesem "Himmelshund"? Wir wissen auch, daß Hunde großartige Schutzengel sein können. Dieser Anhänger kommt in Silber oder Bronze.

Himmelshund-Anhänger von Feathered Gems

Dies war nur eine sehr kleine Auswahl der Engelgemeinschaft ... ich hoffe, ihr hattet Spaß daran, sie kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen