Freitag, 23. November 2012

Black Friday-Sonderverkauf und Ho-ho-ho

Ich verhungere gleich und muß dringend an die Futtertöpfe (hier gibt es ja nun keine Thanksgiving-Reste ;-)), also mache ich das hier kurz und bündig, um euch daran zu erinnern, daß es mich noch gibt.

Schaut euch jetzt meinen Zibbet-Shop an und ihr könnte 20 % auf alles sparen! Ich hatte angekündigt, daß der Sonderverkauf nur heute läuft, aber es ist gut möglich, daß ich spontan meine Meinung ändere - darin bin ich ziemlich gut - und ihn das ganze Wochenende und Montag noch laufen lasse.
Verpaßt das nicht!
hrend ihr schon mal dabei seid, könnt ihr auch einen Blick in meinen Etsy-Shop werfen, wo ihr den Coupon-Code THANKS2012 braucht, um 20% zu sparen.

Meine Shops auf Sonderverkauf zu setzen ist jedoch nicht alles, was ich heute getan habe. Ich habe auch ein aus Perlen gewebtes Weihnachts-Armband fertiggemacht, das zu fotografieren um diese Tageszeit extrem schwierig ist. 
Irgendwie faszinieren mich Santa und sein Schlitten (vielleicht erinnert ihr euch an eines meiner ersten gewebten Armbänder, das ihn auch gezeigt hat, allerdings viel größer). Hier fliegt er über die Bäume, die Glasperlen als Christbaumkugeln tragen. Könnt ihr auch Rudolphs rote Nase sehen? ;-)


Und jetzt - Essen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen