Samstag, 27. Oktober 2012

Süßes oder Saures

Es ist Oktober und das bedeutet, daß sehr bald Zeit für Hallowe'en ist. Es war eine offensichtliche Wahl für den Blogring unserer Jewelry Artisans Community.

Da ich dieses Jahr keinen speziellen Hallowe'en-Schmuck gemacht habe (naja, außer meinem Vampirzahn-Choker) und auch kein Bild von unserer Deko im Geschäft geknipst habe, habe ich beschlossen, eine kleine Sammlung von Stücken zu zeigen, die ich auf Zibbet gefunden habe und toll finde. Es ist ein bißchen schwierig, mich zu konzentrieren, weil ich gerade aus dem Fenster schaue und Schnee sehe. Ok, keine Ablenkungen mehr, es ist Zeit für Hexen, Vampire, Geister und Werwölfe.

Eine meiner allerliebsten Hallowe'en-Geschichten jemals ist ein Kurzfilm mit Donald Duck (neben der Mary-Poppins-Geschichte, von der ich euch ja schon einmal in einem früheren Post erzählt habe). Er hat einen großen Süßigkeitenvorrat, und er ist entschlossen, auch nicht das kleinste Bißchen davon zu teilen. Seine Neffen wollen ihn nicht so davonkommen lassen, ihr Glück, daß sie Hazel die Hexe, treffen ...




"Every post is a ghost if you have a witch's brew ..."
(Jeder Pfosten ist ein Geist, wenn man einen Hexentrank hat ...)

Kleine Gespenster-Lampwork-Perle von Dzign by Jamie

"Oh, bless their little black 'earts ...."
(Oh, segne ihre kleinen schwarzen Herzen ....)


Handbemalte Weingläser "Guter Kürbis/böser Kürbis" von Laura's Glass Art

"Aah, thou do believe in witches!"
(Aah, ihr glaubt an Hexen!)


Vogue-Hexen-Anhänger von Dorothy Jane

"So, when ghost and goblins by the score, ring your bell and pound your door, better not be stingy or your nightmares will come truuuuuue ... BOO!"
(Wenn also Geister und Kobold in Massen bei euch klingeln und an eure Tür klopfen, seid besser nicht geizig oder eure Alpträume werden wahr werden ... Buh!)


 

Holzgebrannte Skelett-Box von Midnite Muse Boutique

Wollt ihr sehen, was unsere anderen JAC-Mitglieder zu Hallowe'en zu sagen haben? Schaut hier!

Islandgirl's Insights
N Valentine Studio
Und natürlich der Kater, der den Mund nicht halten kann ... Ponder - the cat 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen