Mittwoch, 23. Mai 2012

In der Hitze der Nacht

Ich wünschte, ich würde einfach nur über den Film mit Sidney Poitier reden (und könnte euch gleich noch die witzige Familiengeschichte erzählen, die ich damit verbinde), aber tatsächlich ist es /(&$$%$&$ heiß hier und ich kann nicht schlafen.
Stattdessen ging ich meine UFO-Tüte durch, die ich nach dem Organisieren meines Perlenvorrats zusammengestellt hatte, und fand eins meiner gestrickten Drahtarmbänder, an dem nur ein Verschluß fehlte.
Als ich die Schublade der Vorratsbox mit den Verschlüssen öffnete, fielen mir die großen Blätter in die Hände, nicht jedermanns Sache an einem Armband wegen ihrer Größe, aber was wenn ... ich könnte doch ... da war die Kette ... das sieht nicht so schlecht aus, aber vielleicht die andere ...

Das ist das, was ich schließlich hatte. Nicht zu schlecht für ein Brathirn mitten in der Nacht, oder?
Es ist jetzt in meinem Shop erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen