Sonntag, 6. November 2011

Zitat der Woche

Ohje. Es ist schon Abend. Es ist nicht so, als hätte ich vergessen, daß es Sonntag bzw. Zitatetag ist, aber ich war mit etwas anderem beschäftigt. Den ganzen Tag. Ja ja, ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber so ist es nun mal.
Darum werde ich den Post jetzt kurz halten und hinschreiben, was ihr jetzt vielleicht denkt.

"Unvorftellbar."
Ihr müßt nicht lispeln, wenn er das denkt, aber Vizzini, der das mehr als einmal sagt, tut es im Film, ich wollte das nur andeuten.
Tatsächlich scheint es Vizzini zufolge einen Haufen unvorftellbare Dinge geben. Wenn ihr den Film kennt, wißt ihr auch, wovon ich spreche.



P.S. Wallace Shawn, der den Vizzini spielte, sagt, es kommen immer noch Leute zu ihm und sagen dieses Wort. Ich schäme mich fast zu sagen, daß ich so unoriginell bin, daß ich das wahrscheinlich auch tun würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen