Dienstag, 24. Mai 2011

Betrug

Das ist nicht das, an das ihr jetzt vielleicht denken mögt. Kein Onlinebetrug, meine  Bankkarte blieb nicht im Geldautomat stecken und ich habe an der Kasse im Supermarkt das richtige Wechselgeld herausbekommen.
Nein, auch wenn es hart ist, es zuzugeben - ich bin der Betrüger.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ihr eine Weile nichts von meinen Katzen gehört habt. Ponder hat jetzt seinen eigenen Blog und da erzählt er alles knallhart. Bevor er aber Esme die Chance gibt, mich dort drüben zu verpetzen ... naja, ich habe beschlossen, ich muß es selber tun. Hier ist das Bild, das meinen Ruf zerstören könnte.
Esme behauptet, daß ich das hier als Zweizimmerwohnung vermietet habe. Und sie war mit ihrem Schlafzimmer nicht zufrieden. Hauptsächlich, weil dort kein Bett war, nur ein Boden. Mit Teppich, aber bei weitem nicht so nett wie das Schlafzimmer ihres Bruders, ein schöner, alter, großer Bürostuhl mit einer sauberen Decke ... mit Kätzchen drauf!!



Ich schätze also, ich werde mich einfach offiziell bei Esme entschuldigen. Ich weiß, daß sie mich für sehr lange Zeit unter strenger Beobachtung halten wird.
Wünscht mir Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen