Donnerstag, 7. Januar 2010

Mein kleiner Zoo daheim


Mr. Pigster, der hoffentlich bald in seinem neuen Zuhause ankommt, nicht mitgerechnet, ist mein kleiner Zoo jetzt auf sechs Tiere angewachsen. Zwei von ihnen werden mich ebenfalls in einer Weile verlassen. Ich bin sicher, sie werden bald ersetzt, aber nicht vergessen sein.
Neuzugänge zum Haushalt seit dem letzten Mal sind noch ein Schwein, der Elefant (er hat mich vielleicht Nerven gekostet!), ein Fisch und ein runder kleiner Vogel. Pigpig - hey, ich habe nie behauptet, gut bei der Namensvergabe zu sein - als der größte ist ungefähr 5 cm lang.
Ich wünschte, sie wären einfacher zu fotografieren, aber egal von welcher Richtung aus man ein Bild macht, man sieht Draht durch Draht hindurch und das macht es ein bißchen schwierig.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen