Mittwoch, 30. Oktober 2024

Nessie-Sichtung!

Als mein Bruder noch klein war, hatte er drei Bücher, die er absolut liebte. Ich kann nicht mal sagen, wie oft wir sie uns anschauen mußten. Sie handelten von UFOs, Geistern und Ungeheuern - und das letzte war bei weitem sein Favorit.
Für mich war das in Ordnung, da ich selber seit meiner Kindheit genauso fasziniert bin.

Mein Lieblingskryptid ist Nessie. Ich liebe den Gedanken daran, wie sie in diesem wunderschönen Loch schwimmt und sich versteckt und ich wollte Loch Ness schon so lange unbedingt sehen.
2009 bekam ich endlich die Chance. Der Ex und ich besuchten Edinburgh und es war klar, daß ein Tag für einen Tagesausflug zum Loch Ness reserviert sein würde. Es war fantastisch und ich muß immer noch lächeln, wenn ich an diesen Tag zurückdenke, aber auch ein klein wenig traurig, weil ich ziemlich sicher bin, daß ich nicht wieder dahin zurückkommen werde. Falls ihr ein bißchen über diesen Tag lesen und Bilder sehen möchtet, könnt ihr euch "Edinburgh Day 2" anschauen, nur auf Englisch allerdings, denn damals hatte ich den deutschen Blog noch nicht.



Ich bin mir sicher, daß wir Nessie an diesem Tag gesehen hätten, wenn da nicht so viele Menschen gewesen wären! ;-)

Nun, wenn Nessie schon damals nicht zu mir kommen wollte, dann mußte ich einfach dafür sorgen, daß sie jetzt zu mir kam. Sticken war die Rettung! :-D
Seht ihr, sie existiert doch!


P.S. Man sollte allerdings nie sticken, wenn man verärgert ist,  denn wenn man einen dicken Hals kriegt, überträgt sich das womöglich ein ganz klein wenig auf Nessie ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen