Mittwoch, 7. September 2016

Oldies but Goodies - Kreise

Und dann war da der Tag, als meine Schwester zum Post-/Büroartikelladen auf der anderen Straßenseite ging - und mit einem Zirkel für mich zurückkam, aus keinem anderen Grund als daß sie das Lächeln mochte und daß er Erinnerungen weckte. Genau was ich brauchte, Erinnerungen an die Geometriestunde.

Obwohl ich bisher noch keine gute Gelegenheit gefunden habe, um damit ein paar hübsche Kreise zu machen, mag ich die Kreisform (wie ihr vielleicht schon von einigen meiner Perlenwebanhänger erkannt habt), darum hat es Spaß gemacht, all die Eingaben zur dieswöchigen Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge zu sehen.
Ich hoffe, sie gefallen auch euch!



1 und 8 Violetmoon's Corner
2 und 6 Cat's Wire
3 und 9 RioRita
4 und 7 MC Stoneworks
5 und 10 Jewelry Art by Dawn

Ich bin sicher, ihr möchtet auch das Lächeln des Zirkels sehen. Bitte schön ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen