Sonntag, 2. Februar 2014

Zitat der Woche

Oh die Dinge, die ich für euch tu.
Tatsächlich werde ich jetzt den Film zu diesem Zitat anschauen, damit ich mich nicht schlecht fühle, weil ich es nur gewählt habe, nachdem ich zufällig darübergestolpert bin. Schon früher hat mir jemand angeboten, den Film mitzubringen und ich habe abgelehnt.
Wer weiß, vielleicht werde ich sogar meine Zitatwahl ändern. Na gut, wir sehen uns in ... oh, mehr als zwei Stunden?? Ich gebe euch besser etwas zu tun. Und nur für den Fall, daß ich eine Pause zum essen oder sonstwas brauche, machen wir drei Stunden daraus.



Okay, das war unterhaltsamer als ich erwartet hatte. Gehen wir auf Werwolfjagd ... einen Werwolf, der aus dem Regen hereingekommen ist.

Carl: Warum riecht es denn hier so nach nassem Hund?
Van Helsing: Werwolf!
Carl: Gut, dann brauchen Sie die Silberkugeln (wirft einen Beutel mit Kugeln)
Van Helsing: Danke!


Jepp, Van Helsing. Wir haben Werwölfe, natürlich Vampire und Frankensteins Monster. Ein ziemliches Kunststück, das alles in einen Film zu packen. Erwartet nicht zuviel, lehnt euch einfach zurück und habt ein bißchen Wochenendnachmittagspaß. Und vergeßt nie, daß Carl hier der wahre Held ist ;-)

Van Helsing, USA/Tschechische Republik, 2004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen