Samstag, 27. April 2013

Muttertag

Muttertag ist dieses Jahr am 12. Mai (in Deutschland und den USA zumindest) , darum haben wir vom Forum Jewelry Artisans Community beschlossen, daß er das Thema für den heutigen Post im Blog Carnival werden soll.

Vielleicht erinnern sich ein paar von euch, letztes Jahr habe ich euch erzählt, daß meine Mutter es nicht so mit dem Muttertag hat. Überraschung ... das gilt immer noch.
Also habe ich darüber nachgedacht, was meine Freunde so am Muttertag gemacht haben, als wir noch Kinder waren. Tatsächlich ist mir aber nur eine Freundin eingefallen. Wir sind immer zusammen zur Bäckerei gegangen und haben für ihre Mutter einen Kuchen ausgesucht - von dem wir dann das meiste gegessen haben, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben auch Blumen gepflückt, das Haus lag nah bei den Wiesen am Waldrand, als war es einfach, Mengen davon heimzuschleppen. Und ich bin mir beinahe sicher, daß wir Bilder gemalt haben.

Vielleicht sollte ich meine Mutter dieses Jahr damit überraschen, daß ich nicht nichts am Muttertag mache, sondern stattdessen ganz traditionell und altmodisch werde. Ich könnte ihr ein Bild malen (oder aus Perlen machen?), ihr Blumen bringen und wenn schon nicht Kuchen, dann doch etwas anderes, das sie gern ißt. Oder natürlich den Anhänger fertigmachen, der immer noch auf meinem Schreibtisch liegt *Kopf voller Scham hängenlass*



Was habt ihr im Ärmel für den Muttertag?
Wenn ihr wissen wollt, was die anderen JAC-Leute in ihren Ärmeln haben, schaut euch ihre Posts an. Ich füge die Links hinzu, sowie ich sie habe, also kommt zurück und guckt mal rein.

Ponder the Cat
Bead Sophisticate 
Jewelry Art by Dawn
Jeanne's Jems and Jewels 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen