Samstag, 11. Mai 2013

Samstagnachtgedanken

Ich bin hier gerade herumgesessen und habe vegetarische Filetstreifen mit Meerrettich gegessen. Ich liebe Meerrettich. Er macht fast alles besser. Außer Schokopudding. Ich hätte jetzt grad echt gern Schokopudding. Kurz vor Mitternacht ist aber wahrscheinlich nicht die richtige Zeit dafür, welchen zu machen. Schade eigentlich.

Heute war einer dieser Tage, wißt ihr. Einer dieser seltsamen Tage, an denen man dann irgendwann mitten in der Nacht anfängt, Meerrettich zu essen, weil man sich tagsüber nicht entscheiden konnte, was man essen wollte. Und natürlich hat man eine schnurrende schwarze Katze neben sich, die immer so ein bißchen eine ihrer Pfoten hebt, in der Hoffnung, daß man sein Essen mit ihr teilt, die aber sehr enttäuscht wäre, wenn sie falsches Fleisch essen müßte (ok, das hat meinen Appetit jetzt auch irgendwie abgetötet). Einer dieser Tage, an denen man immer wieder in den Kühlschrank sieht und hofft, dsich das Lieblingsessen darin materialisiert hat und man es nur noch aufwärmen muß. Jetzt habe ich Lust auf Reibekuchen. Morgen vielleicht?

Zumindest war mein Kopf nicht ganz so verwirrt darüber, was heute noch so zu tun war. Ich habe ein bißchen Frühjahrsputz in meinen Shops gemacht, und es wird noch mehr Sonderangebote geben, bleibt also dran. Ich habe ein paar Stücke von einem in den anderen Shop verlagert (mein VonDir-Shop wird bald geschlossen), ich habe ein paar Bilder gemacht, und als ich wirklich nicht mehr wußte, wie ich noch länger gerade am Computer sitzen soll, habe ich mir eine kreative Pause gegönnt und diesen Armreif gemacht. Ich wollte ihn eigentlich heute schon listen, aber andererseits wollte ich die Achatohrringe ja auch schon gestern listen und habe das noch nicht getan. Ich brauche mehr Zeit, mehr Arme, oder die Katzen müssen lernen, gute Bilder zu machen, wenn es draußen regnerisch und grau ist.



Dennoch war der Tag nicht unproduktiv. Ich habe endlich ein paar Sachen in den Keller gebracht - mit Hilfe - etwas, das schon lang geplant war. Manchmal kommt einem einfach das Leben in den Weg.

Fragt ihr euch jetzt, was für ein Post das bitte sein soll? Tja, ich wollte euch einfach nur mal zeigen, wie meine Tage manchmal so ablaufen. Es ist so viel einfacher, wenn ich mich nur auf die kreativen Dinge konzentrieren kann anstatt daß man sich auch noch mit dem richtigen Leben herumschlagen muß. Oh. Ich habe vergessen, daß ich heute eigentlich auch noch ein paar Briefe abschicken wollte.
Morgen wird ganz schön voll werden. Vielleicht sollte ich den Tag gleich mit einer kreativen Pause anfangen? ;-)

Ich wette, ihr habt auch solche Tage. Bitte sagt mir, daß ich damit nicht allein bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen