Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtslieder - Das zweite Türchen


Ich habe eine Schwäche für Weihnachtslieder. Ich kann nichts machen. Wenn ihr denkt, daß ich einer von diesen nervigen Menschen bin, die mitten im Sommer Jingle Bells pfeifen, habt ihr recht. Ernsthaft, ich merke das wahrscheinlich selber nicht einmal UND Jingle Bells ist auch nicht mal eines von meinen Lieblingsliedern!
Wenn ich daheim zum Arbeiten am Computer sitze, stehen die Chancen gut, daß Musik läuft. Über das Jahr ist es die Musik auf meinem Computer, eine Mischung aus Oldies, Klassik, Pop, Rock,  Bollywood, Swing, es ist seltsam, ich weiß. Wenn jedoch der Dezember näherkommt, stelle ich meine Lieblings-Online-Weihnachts-Radiostation ein.
Das bringt mich nicht nur in Stimmung für die Jahreszeit, sondern die Lieder geben mir einfach dieses warme, schöne Gefühl innendrin. So kitschig, ich weiß!!

Ich möchte mich im voraus bei meinen Nachbarn entschuldigen, und wenn einer von euch auf der Straße an mir vorbeiläuft und mich summen hört, nun, hier ist auch eine von Herzen kommende Entschuldigung für euch.

Tut mir leid, aber ich kann das jetzt nicht so ohne ein Weihnachtslied stehenlassen, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen