Mittwoch, 31. Dezember 2014

Oldies but Goodies "Feuerwerk" - Das einunddreißigste Türchen


Willkommen zum letzten Tag des alten Jahres 2014, zum letzten Tag des diesjährigen Adventskalenders und zur letzten Jewelry Artisans Community's Oldies but Goodies Challenge dieses Jahres!

Was wäre ein besseres Thema gewesen als Feuerwerk?
Um ehrlich zu sein, mir gefällt Feuerwerk in Schmuck - sprich viele Farben - viel besser als das echte. Jepp, ich muß mich hier als eine Art Feuerwerk-Grinch outen. Ich mag Farben, aber ich mag den Rauch nicht, der dazu gehört, und ich mag den Krach nicht.
Die letzten paar Jahr hat das Feuerwerk in meiner Nachbarschaft gefühlte Stunden gedauert. Sogar meine Katzen, denen das früher egal war, die es manchmal sogar vom Fensterbrett aus betrachteten, werden inzwischen nervös dabei. Ich fühle mich schlecht dabei, wenn ich sehe, wie sie sich unter dem Bett verstecken, was normalerweise für Notfälle wie Tierarztbesuche oder Pillen reserviert ist.

Dieses Feuerwerk an Farben ist schön und macht überhaupt keinen Krach.


1 Violetmoon's Corner
2 MC Stoneworks
3 Cat's Wire
4 Galadryl Design
5 The Crafty Chimp

 
Nun möchte ich euch ein Frohes Neues Jahr wünschen. Wir sehen uns drüben 2015, und Daumen gedrückt, daß es ein großartiges Jahr für uns alle wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen