Sonntag, 7. Dezember 2014

Zitat der Woche - Das siebte Türchen


Weihnachtsdeko - ich schätze, wir haben alle eine klare Vorstellung davon, was uns gefällt. Vielleicht nur einen Baum mit ein paar Ornamenten, vielleicht mehrere große und kleine Bäume über das ganze Haus verteilt, den Schlitten des Weihnachtsmanns auf dem Dach, Elfen im Garten, und manchmal ändern sich die Dinge über die Jahre, weil man Kinder hat oder mehr Platz oder weniger Platz oder Katzen.

Frasiers Vater freut sich darauf, seinen Enkel zu sehen, und holt alles an Weihnachtsschmuck heraus, was er finden kann, aber er ist immer noch nicht ganz zufrieden.

Martin: Weißt du, es wird nochmal jemand runter in den Lagerraum gehen müssen. Es fehlt immer noch etwas.
Frasier: Du machst Scherze, Dad. Mein Gott, die Wohnung könnte nicht alberner aussehen.


Martin: Nachdem ich gemerkt hatte, daß diese weißen Haare an seinem Kinn wie ein Bart aussehen, kam der Rest wie von selber!

Frasier, USA, 1993 - 2004

P.S. Da ich die deutsche Version nicht vorliegen habe, handelt es sich hier um eine eigene Übersetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen