Sonntag, 30. November 2014

Zitat der Woche

Wenn man einen Raubzug plant, besonders einen wie den "Großen Lochdubh Salzraub", muß man vorbereitet sein.

Lachie Jr. (flüsternd): Dad. Hey. Da ist Licht an. Wir können das nicht tun, wenn Licht an ist.
Lachlan McCrae: Richtig. Das ... das erfordert nur etwas mehr Nerven, in Ordnung? In Ordnung? Gut.
Lachie Jr.: Yeah.
Lachlan McCrae: Strümpfe.
Lachie Jr. (ein Paar langer Strickstümpfe hochhaltend): Strümpfe.
Lachlan McCrae: Nein! Strümpfe. Frauenstrümpfe! Nylonstrümpfe, um Himmels willen!
Lachie Jr.: Ich gehe nicht in einen Laden und frage nach Damennylons. Was würden die Leute denken? Welche kranken Bilder würden ihnen durch den Kopf gehen?
Lachlan McCrae: Gib sie her! Du nimmst den hier. Sind Löcher drin?
Lachie Jr.: Yeah.

Ich frage mich, ob es schlau gewesen wäre, noch die Jacken auszuziehen, auf denen hinten "Mc Crae & Sohn" steht ... was denkt ihr?


Hamish Macbeth, UK, 1995 - 1997

P.S. Da mir dies nur in englischer Sprache vorliegt, müßt ihr wieder mal mit einer eigenen Übersetzung vorliebnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen