Mittwoch, 12. November 2014

Oldies but Goodies - Insekten

Insekten sind nicht jedermanns Sache, aber es gibt keinen Zweifel, daß einige von ihnen oft in Schmuckstücken auftauchen. Manche sind gruselig, manche sind anmutig, manche sind einfach nur schön - und sie sind das Thema für diese Woche in der Oldies but Goodies Challenge drüben in der Jewelry Artisan Community. Dies ist nur eine kleine Auswahl der Stücke, die dort gezeigt wurden.

1 The Crafty Chimp
2 Cat's Wire
3 Violetmoon's Corner
4 MC Stoneworks
5 RioRita
6 Jewelry Art by Dawn
7 Robin's Jewelry, Antiques, & Collectibles

P.S. Ja, wir wissen, daß Spinnen keine Insekten sind, aber wir sind großzügig in unseren Regeln, wären wir das nicht, gäbe es auch keinen kleinen Mutanten in diesem Bild! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen