Freitag, 24. Dezember 2010

Das vierundzwanzigste Türchen - Frohe Weihnachten!



Fröhliche Weihnachten!


Möge diese Schachtel voll sein mit allem, was wirklich wichtig ist - Gesundheit, Liebe, Frieden, Freunde, Hoffnung, genug zu essen und ein Dach über dem Kopf ... ich bin sicher, wir haben alle etwas, was wir unseren persönlichen Listen noch hinzufügen würden, aber es war schwierig genug, all diese Dinge einzupacken.
Ehrlich, ich wünschte, ich könnte sie einpacken und ausliefern, aber auch wenn das jetzt kitschig klingt, nehme ich an, alles was wir tun können ist zu versuchen, diese Welt jeden Tag ein bißchen besser zu machen.

Kommentare:

  1. Catie, du sprichst mir aus dem Herzen und fasst es so schön in Worte!
    Fühl dich umarmt und ans Hexenherz gedrückt und lass dir ins Ohr flüstern: ich habe diese wunderbaren Worte verlinkt - wer mein Blögle liest, findet einen Link hierhin.
    Schöne Feiertage!!!

    Grüßle, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elvira, für den Link und ganz lieben Dank an Catie für diese wunderbaren Worte!!!!

    Geruhsame Weihnachtstage und ein wunderschönes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen