Freitag, 16. Oktober 2015

Pack die Vorräte an - Elfenblume

Es ist schon so spät, daß ich ernsthaft nicht daran glaubte, es heute zu schaffen.
Nur so zum Spaß griff ich mir etwas Draht und eine Lampworkperle und fing an, nach meinem 1,4 mm Häkelhaken zu suchen. Ich habe keine Ahnung, wie der im Papierkorb gelandet war, aber ich bin sowas von froh, daß ich ihn gefunden habe. Ich hoffe, mein geliebter 1,65 mm Häkelhaken, der verschwunden ist, hat nicht zu einem früheren Zeitpunkt den gleichen Weg genommen.

Ich werde das jetzt kurz machen. Mein erster Versuch landete in dem Korb, aus dem mein Häkelhaken gerade erst den Weg herausgefunden hatte und die Lampworkperle wanderte zurück in die Schublade.
Ich fing von neuem an, um einen gestrickten Drahtring zu machen. Wie ihr sehen könnt, ist das nicht wirklich geschehen. Stattdessen verlangte die Blume, die begann, Form anzunehmen, nach einer anderen Lampworkperle, einer größeren, und beschloß, ein Anhänger zu werden, der an eine Wicke erinnerte ... oder vielleicht doch eine Elfenblume?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen