Mittwoch, 14. Oktober 2015

Oldies but Goodies - Favoriten

Ich habe mich dieser Frage selber schuldig gemacht. In den Künstlerinterviews auf diesem Blog habe ich immer nach den Lieblingsstücken der Künstler gefragt. Oft ist die Antwort, daß das momentane Projekt immer ein Favorit ist, aber daß es selten möglich ist, wirklich DEN Favoriten auszusuchen.
In der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge wurden wir nach unseren Lieblingen gefragt. Zumindest wurde von uns nicht erwartet, daß wir nur einen auswählten.

Nun sollte ich auch noch für die Collage nur jeweils einen Favoriten auswählen. Habe ich euch je erzählt, wie schwierig dieses Auswahlding ist? Habt ihr euch gefragt, wie ich auswähle? Tja, dumm gelaufen. Ich werde es euch nicht verraten. Ich werde euch aber das Ergebnis dieser Woche zeigen. Viel Spaß.


1 Cat's Wire
2 The Crafty Chimp
3 Echoes of Ela
4 Violetmoon's Corner
5 MC Stoneworks
6 Salara Jewelry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen