Mittwoch, 21. Oktober 2015

Oldies but Goodies - Bäume

Dies ist einer meiner Lieblingsbäume an einer meiner Lieblingsstellen in meiner Heimatstadt. Im Sommer sitze ich gern mal auf der Bank darunter und lese ein Weilchen. Es gibt auf der anderen Seite des kleinen Platzes noch eine Bank, aber ich mag die unterm Baum lieber.
Was ist es an Bäumen, das wir mögen?
Schaut doch mal in den Artikel "Über die Bäume in Mythologie und Brauchtum", vielleicht findet ihr es ja heraus.

Diese Woche ging es also in der Oldies but Goodies Challenge der Jewelry Artisans Community um Bäume und Blätter, die wir vielleicht Möchtegernbäume nennen könnten ;-) Alle sind schön und das ist, was zählt.
Ich hoffe, auch ihr werdet sie lieben.

 
1 Cat's Wire
2 Jewelry Art by Dawn
3 The Crafty Chimp
4 MC Stoneworks
5 Violetmoon's Corner
6 Echoes of Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen