Samstag, 29. Dezember 2012

Samstagnachtgedanken

Das war ja ein ganz schöner Reinfall, was? Ich bin aus der Adventskalenderherausforderung rausgefallen wie der Apfel auf Newtons Kopf. Tut mir leid, aber ich war überwältigt vom Alltag. Tatsächlich bin ich das immer noch, aber es wird besser, sagen wir mal, so jeden zweiten Tag.

Heute sind die Rennmäuse in das neue Hasenzimmer gezogen. Ich vertraue Ponder noch nicht so ganz, er ist so aufgeregt, wenn sein Lieblingsfernsehprogramm umzieht, daß ich beschlossen habe, die Tür wieder abzuschließen. Meine Comics sind in ihren Regalen, wie auch die Liebesromane, die Shakespeare-Sammlung und die Patrick-Star-Figur, die von Stephen Hillenburg signiert ist. Und ich bin auf dem laufenden mit meiner Wäsche. Tatsächlich fühle ich mich im Moment ganz gut.

Ich habe auch das eine oder andere kreiert. Ich habe ein paar Drahtstrickanhänger mit Lebensbäumen aus Kristallen gemacht. Ich habe gewebt, ich habe Ponder oft gesagt, daß er aufhören soll mit dem, was er grad so tut (manchmal ging es dabei um Krallen, manchmal um seinen Auftritt als schwarzer Bildschirm des Untergangs), habe Esme ihre Medikamente gegeben, Meffi auf den Kopf geküßt und Greebo gebürstet (ich habe inzwischen den Verdacht, daß er in Wirklichkeit ein Yeti ist mit all dem Haar) und eine Menge DVDs angeschaut, die mir auch noch neue Ideen in den Kopf gesetzt haben ... wenn ich nur schon wüßte, wie ich die umsetzen soll ...

Ich habe um Weihnachten herum zuviel gegessen, ich sehe selten in meinen Briefkasten (merkt ihr, daß ich keine Perlensendung erwarte?), und ich habe gerade den Geschirrspüler angemacht.
Ich muß noch ein Tauschstück und die Verlosungspreise vom 1. Dezember verpacken (nein, ich war nicht faul, aber die ersten zwei Gewinner, die ich gezogen hatte, haben sich nie bei mir gemeldet, nicht mal nach mehreren Nachrichten).
Ich habe meine Chaisucht mit mehr Chai befriedigt.

Und jetzt starre ich gerade auf eine Tüte voller Muscheln, nein, Update, ich habe gerade ein Stück herausgesucht ...

*Fahrstuhlmusik*

.... zwei Stunden später ... 


Samstagnachtgedanken müssen nicht wirklich Sinn machen, oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen