Samstag, 15. Dezember 2012

Ganz dolle beschäftigt oder Das fünfzehnte Türchen



WIPs, WIPs, WIPs. Beschäftigt, aber auf gute Weise. Während Farbe über all die Wände im Hasenzimmer gespritzt wird, sitze ich da und webe. Natürlich habe ich es schwer, hinterher aufzustehen. Ich bin eine alte Dame und mein Rücken ist noch nicht hundertprozentig in Ordnung, nachdem ich ihn mir verzogen hatte. Ich sollte mehr Pausen machen und zwischendrin hinliegen, aber ich bin beschäftigt, wißt ihr *Haare rauf*

Die Katzen lieben es, sie wechseln sich darin ab, auf meinem Schoß herumzuliegen.
Wollt ihr eins der Stücke sehen? Nein, es ist kein Zombie mit einem toten Starren in den Augen, ihr müßtet das ganze sehen, aber das Risiko kann ich nicht eingehen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.



Ich wollte euch nur zeigen, daß ich am Leben bin und zwar  nicht viel strample, aber auch nicht nur herumhänge ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen