Sonntag, 2. Dezember 2012

Die Gewinnerin ist .... oder Das zweite Türchen


Ich weiß, ich weiß, ich würdet hier heute eigentlich ein Film- oder Fernsehzitat erwarten, aber meine Internetverbindung hatte mich verlassen - wahrscheinlich unter dem Schnee begraben, den ich heute morgen wegschippen mußte - und dann bin ich in meinem Sessel gelandet, und dann hing Ponder auf mir herum und ich arbeitete an meiner neuen Ladung perlengewebter Ohrringe weiter und ... ihr wißt, wie das so ist, oder?
Und es ist erster Advent, und ich kann nicht mal eine Kerze anzünden, und ich habe gerade Wasser für die Pasta aufgesetzt *mal vorsichtig hochschielen, um zu sehen, ob ihr das als Entschuldigung gelten laßt*

Also werde ich es heute kurz machen und einfach nur Donatella gratulieren, die Gewinnerin meiner Verlosung. Yay!!

Ok,  ihr dürft jetzt zu dem zurück, was auch immer ihr gerade gemacht habt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen