Sonntag, 9. Mai 2010

Verhext


Ich weiß nicht, ob ein Zauberer wütend auf mich wurde oder ob ich eine Hexe verärgert habe, aber in letzter Zeit fühle ich mich wirklich verhext.
Ich werde euch aber gar nicht alles erzählen, nur vom letzten Schlag.

Mein Computer ist wieder mal gestorben und mein EDV-Guru hat noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Das bedeutet, ich bin wieder zurück am Computer des Langen. Keine Bookmarks, keine Lautsprecher (das heißt, keine YouTube-Favoriten!), keine meiner letzten Dateien, Daten oder Bilder UND dieses Ding ist langsam.


Dies ist nur eine Erklärung, warum ich zur Zeit nicht da bin.
Statt Zeit am Computer zu verbringen, arbeite ich an etwas, das mir wirklich gefällt und ich hoffe, das wird es euch auch.

Also bleibt bitte dran, ich WERDE irgendwann wieder zurück sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen