Samstag, 1. Mai 2010

Oh, es ist eine Flüssigkeit!

Wer hätte das gedacht?? ;-)

Gestern ging ich zum Bastelladen, um ihnen mein Alien zu zeigen. Die erste Verkäuferin sah schockiert aus, sie sagte, so etwas hätte sie noch nie gesehen. Zumindest dachte sie nicht, es wäre etwas, das ich in meinem Labor für verrückte Wissenschaftler zusammengekocht hatte. Stattdessen rief sie ihre Kollegin und zum Glück für mich war es diejenige, die mir die Dose verkauft hatte und sich an mich erinnerte (ich weiß, ich bin schwer zu vergessen).
Sie dachte nicht mal daran, sie nicht gegen eine neue Dose umzutauschen, obwohl ich den Kassenzettel verschlampt hatte, sie machte sich nur Gedanken darüber, wie sie die Aliendose entsorgen sollten. Wahrscheinlich haben sie sie zurück ins All geschossen und vielleicht haben sie Mulder und Scully angerufen, wer weiß.

Ich stelle vor - das Gießharz. Flüssig, klar, wunderschön.


Im Moment habe ich zwei Teststücke in der Warteschlange, die vor euch zu verbergen ich keine Skrupel habe, falls sie nichts werden. Ich möchte wenigstens ein kleines bißchen meiner Würde behalten.
Wenn sie jedoch etwas werden, werde ich mit Begeisterung deswegen angeben und vielleicht ein paar von euch den Glauben für einen eigenen Versuch zurückgeben. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Na, da drücke ich doch auf jeden Fall die Daumen - bin doch so gespannt, was rauskommt!

    AntwortenLöschen