Montag, 31. Mai 2010

Die Frau hinter dem Drachen - ColtPixy


Ihr kennt Tomomi, meinen Drachen. Dies war das allererste Bild, das ich von ihr zu sehen bekam. Ihre Schöpferin war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz zufrieden, wollte mir aber einen ersten Blick gönnen. Ich war sofort verliebt und ihr wißt, das bin ich immer noch.
Aber so sehr, wie ich verliebt war, war ich auch beeindruckt.


Lernt ColtPixy kennen, die Frau hinter dem Drachen.
Ich war schon zuvor durch ihr Studio gewandert, auch wenn leider nur online, obwohl es großen Spaß machen muß, es in der Realität zu tun, um ihre Projekte und Werkzeuge zu sehen, und um ihr zuzuhören.


Als Gildenmeisterin der Polymer Clay Smooshers auf ArtFire macht sie einen großartigen Job, indem sie das Rudel zusammenhält (keine leichte Aufgabe, würde ich sagen!), bloggt, wirbt und inspiriert.

Als Künstlerin - ich rede hier jetzt nur vom Fimo, obwohl es davor noch soviel anderes gab - hat sie Schmuck gemacht (ich liebe meine Kette mit den zickigen Erbsen, die meinen Kollegen zeigt, in welcher Stimmung ich bin ;-)), Zubehör, aber momentan gehört ihr Herz den Miniaturen. Persönlich denke ich, daß ihr Herz ihr definitiv den richtigen Weg gewiesen hat, da sie ein paar fabelhafte Miniaturen geschaffen hat!

Ihr wollt Beispiele? Jaja, beruhigt euch, hier sind sie schon!



Und wißt ihr, was das beste daran ist? Ihr könnt sie in ColtPixy's ArtFire-Studio bekommen! Worauf wartet ihr? Rennt!!!
Stop!! Wartet noch einen Moment, ich habe etwas vergessen. Wenn ihr ColtPixy's kreativer Reise folgen möchtet, geht auf
ihren Blog and schaut ihn euch an. Ok, und nun los, los, los! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen