Freitag, 3. April 2015

Pack die Vorräte an - Zierlicher Cantera-Opal-Anhänger

Ihr habt diesen Cantera-Opal schon einmal gesehen, in diesem Post, wo ich euch die magische Welt gezeigt habe, die ihr darin sehen könnt.
Wie ihr wißt, sind kleine Cabochons or facettierte Steine immer eine Herausforderung in Verbindung mit der Drahtstrick- oder -häkeltechnik. Um dem Opal gerecht zuw werden, ihn aber auch sicher in seiner Fassung zu halten, arbeitete ich sehr kleine Strickmaschen. So konnte ich die Matrix bedecken, das Fenster zur magischen Welt aber offenlassen. Tatsächlich starre ich immer wieder in dieses Fenster hinein! Ich liebe Opale einfach.

Um ein bißchen Bewegung mit hineinzubringen, was ich gerne mag, fügte ich eine kleine baumelnde Bernsteinperle hinzu. Es ist schade, daß ich nur einen Opal in dieser Größe hatte. Ich denke, das würde ein hübsches Paar Ohrringe abgeben, wenn ich zwei hätte.
Passend zum zierlichen Anhänger habe ich eine feine Schlauchkette in derselben Farbe gehäkelt.

Die Kette ist jetzt in meinem Zibbet-Shop erhältlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen