Mittwoch, 1. April 2015

Oldies but Goodies - Vögel

Um mich für diesen Post zu inspirieren, habe ich gerade ein 8-Stunden-Video mit singenden Vögeln angeklickt. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war, nicht weil mir der Gesang nicht gefällt. Mein Problem ist, daß es so entspannend ist, daß ich das Bedürfnis verspüre, mich zu einem schönen, langen Nickerchen auf mein Bett fallen zu lassen.
Wo waren wir? Vögel. Vögel sind das Thema in dieser Woche bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge.
Obwohl mein Zuhause über die Jahre viele Tiere gesehen hat, mit Rennmäusen angefangen, mit Katzen endend, waren Vögel seltene Gäste. Da war ein Paar Zwergwachteln und da war "Schneggle", das Laufentenbaby, das mir nachlief und nachts in meiner Hand schlief, wobei mein Arm auf dem Aquarium lag, das ihr Eßzimmer darstellte ... Himmel, sie war ein Ferkelchen (keine Sorge, irgendwann fand sie ein echtes Entenzuhause mit Teich und allem)!

Unsere JAC-Mitglieder jedoch haben noch mehr Vögel gefunden. Ich hoffe, euch gefallen die unterschiedlichen Stücke.


1 Robin's Jewelry, Antiques, & Collectibles
2 Jewelry Art by Dawn
3 MC Stoneworks
4 2 Fab Fristers
5 Violetmoon's Corner
6 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen