Freitag, 24. April 2015

Pack die Vorräte an - Miniatur-Tragetasche aus Perlen mit Fransen

Gewöhnlich zähle ich meine Delicas und Rocailles nicht als Vorrat im Sinne dieser Posts. Ja, ich habe viele Farben, und es sind definitiv ein paar darunter, die schon lang da sind, manche, weil ich noch keine Idee für sie hatte, andere, weil ich nur ein paar wenige Perlen davon brauchte, als ich sie gekauft habe, aber es ist schwierig auseinanderzuhalten, was was ist.

Die Perlen für das heutige Projekt aus dem Vorrat jedoch  waren leicht auszuwählen.
Vor einer Weile hatte ich ein zartes Lavendel bestellt.
Leider fand ich heraus, daß es im Stück verloren ging, so zart war es, also wanderte das Perlenröhrchen in die Schublade, wo es blieb.
Als ich beschloß, eine wilde Perlensuppe aus sehr willkürlichen Farben, die ich über einige Zeit im meinem Perlentablett verschüttet hatte, zu benutzen, jedoch wußte, daß sie nicht ausreichen würde, war das zarte Lavendel genau der richtige Hintergrund.

Dies ist nun das fertige Projekt, eine Miniatur-Tragetasche mit Fransen, im Ziegelsteinstich gefertigt. Sie ist nur ein Teil eines viel größeren WIPs. Möchtet ihr raten, wozu sie gehören wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen