Freitag, 1. Oktober 2010

Sonderangebote und Verlosungen - wo immer man hinschaut!

Ich habe euch schon vom Polymer Clay Smooshers Masquerade Clay Ball erzählt, wo ihr ein tolles Armband gewinnen könnt.
Aber wenn ihr denkt, das war's schon, liegt ihr völlig daneben.

Handmade in Europe, meine andere ArtFire-Gilde, hat heute ein super Halloween-Verlosungsspiel gestartet. Es gibt nicht nur einen Preis, sondern eine ganze Ladung, ein Couponbüchlein für alle teilnehmenden Studios, darunter mein bescheidenes. Ich stifte einen 15 $-Coupon für mein ArtFire-Studio.
Kommt und spielt mit uns!


Und da ist sogar noch mehr.
DaWanda hat den Entdeckerrabatt gestartet. Ihr bekommt 15 % Rabatt in allen teilnehmenden Shops, von denen ihr bisher nicht gekauft habt, inklusive
meinen!

Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen