Zur Zeit ist meine Schreibblockade so schlimm, daß ich sogar drei Versuche brauchte, um den Titel richtig zu schreiben.
Ich hoffe, ihr werdet mir vergeben, wenn ihr hier nichts vor Sonntag zu lesen bekommt, weil ich bezweifle, daß mein Gehirn etwas vor dem Zitat der Woche produzieren wird.
Stattdessen werde ich nun versuchen, mir Greebo zu schnappen und ihm eine Pille in den Hals zu stopfen. Ist mein Leben nicht aufregend? ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn ihr mögt, was ihr gelesen habt, wenn ihr eine Frage oder zusätzliche Information habt, oder wenn ihr einfach nur Hallo sagen möchtet, tut das bitte! Ich liebe Kommentare und würde gern von euch hören.
Kommentare sind allerdings zum Schutz vor Spammern moderiert, werden also erst nach der Freigabe veröffentlicht.