Mittwoch, 29. September 2010

Kommt und tanzt mit uns!

Der 1. Oktober ist der Tag, an dem der Spaß beginnt - der Polymer Clay Smooshers Masquerade Clay Ball.
Dieses Jahr geht es nicht nur um die Masken, die von den Mitgliedern der Smoosher-Gilde gemacht wurden, sondern auch ein paar, die von Fans gefertigt wurden, und glaubt mir, es wird richtig gut.
Schaut euch nur mal die Masken vom letzten Jahr an. Was für eine Vielfalt von Formen, Farben, Größen und Designideen!



Wenn ihr uns helft, die Nachricht zu verbreiten, könnte es ein, daß ihr nicht unbelohnt bleibt. Bloggt zwischen jetzt und Sonntag, dem 3. Oktober, mit einem Link zum Smoosher-Blog über dieses Ereignis. Dann setzt den Link zu eurem Blog in einen Kommentar und zwar genau hier.
Und wenn ihr Glück habt, könnt ihr vielleicht als Gewinner eines Armbands von Haffina Creations gezogen werden! Nun, wie hört sich das an? Worauf wartet ihr??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen