Donnerstag, 15. Juli 2010

Tut mir leid, euch zu enttäuschen


Es tut mir leid, wirklich.
Also sitzt ihr da, tippt ein Stichwort ein und klickt glücklich auf einen Link, der zu meinem Etsyshop führt, in der Hoffnung, er zeigt euch das an, was ihr möchtet. Und dann - der Schock. Wo sind sie? Die Maschenmarkierer, die grünen Glasblumenteller, die Messing- oder Schokoladeblattzweiglein (tut mir leid, ich weiß wirklich nicht, was da genau gesucht wurde ;-))?? Nirgends zu finden? Da ist nur Schmuck, Draht und ein bißchen Fimo? Oh, komm schon, Google, erzählt man uns nicht beharrlich, daß du unser Freund bist?
Wenn ihr denkt, das seid alles, laßt euch nicht reinlegen. Der Schaden ist noch viel größer. Laßt mich euch wieder einmal eine Liste meiner Lieblingsstichwörter geben, die in den letzten Wochen zu meinem Etsyshop geführt haben - neben den Maschenmarkierern etc.

1. Reißverschlußblumen - ich könnte vielleicht welche aus Draht machen, aber wenn ich nicht ganz falsch lieg, habe ich das Wort Reißverschluß bisher nirgendwo erwähnt.

2. Wandelbares Baumwollkleid - noch einmal, ICH NÄHE NICHT. Kein Kleid, kein Hemd, keinen Rock. Ich nähe nicht, Google. Komm drüber weg.


3. City Mädchen Kappe - keine Ahnung, was das ist. Darf ich nur dann in die City, wenn ich eine spezielle Mütze trage? Ich wäre dankbar für Hinweise in diesem Fall, bevor ich mich einer Verhaftung aussetze.

4. Zuckerdosen- und Milchkännchenset mit Tablett - ich wette, das könnte ich machen! Natürlich würden der Zucker und die Milch nicht in ihren Behältnissen bleiben bei all den Löchern, die so beim Häkeln mit Draht auftreten, aber ... ok. Ich schätze, ich kann das nicht machen.

5. Vinylmonogramme für Autos - nun beginnen wir endlich Sinn zu machen. Nicht!

6. Cribbagebrett mit Einlegearbeit - ok, hierfür fällt mir nicht mal ein guter Kommentar ein.


7. Umweltfreundliche Löffelablage - wißt ihr, wenn ihr eine meiner winzigen Schüssellchen nehmt und vielleicht ein Küchenpapier drunterle... ihr glaubt nicht? Nur ein Versuch, ich auch nicht.

9. Einen Mojito-Rührkuchen (frei übersetzt) kaufen - ich nähe nicht, ich backe nicht. Und wenn ich backe, verkaufe ich nicht aus Furcht, verklagt zu werden.


9. Eisbärtotem - häh???

10. Lebendes Geflügel T-Shirts - ich glaube, das ist mein absoluter Liebling. Ohne viel darüber nachzudenken, habe ich mir ein lebendes Huhn vorgestellt, das sich an ein T-Shirt klammert, dann habe ich mir überlegt, daß auch das Bild von einem ausreichen würde. Als nächstes dachte ich, daß es vielleicht eine Punkband gibt, die "Lebendes Geflügel" heißt, überraschen würde mich das nicht. Ich weiß immer noch nicht, wonach die Person gesucht hat, aber ich weiß, daß es ganz bestimmt nicht in meinem Shop war.

Um aber offen und ehrlich zu sein, gab es einen Besuch unter den Stichwörter "Draht häkeln". 27 Seiten bei einem Besuch. Ich bin wirklich froh, daß wenigstens irgendjemand 4 Minuten lang Spaß in meinem Etsy hatte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen