Mittwoch, 14. Juli 2010

Ene, mene, dubbe, dene ...

.... und es war eine von den Schmelzcabochons von Deronda Designs, die ich in den Händen hatte. Damit wollte ich schon ewig etwas machen.
Schaute es doch nur an, ist es nicht wundervoll? Es erinnert mich an heiße Schokolade mit einem Klacks geschlagener Sahne und nun schmilzt die Sahne langsam in die Schokolade. Ich kann sie fast auf meiner Zunge schmecken.
Da es ein Cabochon ist, brauchte er natürlich eine Fassung, aber ziemlich lange war ich mir unsicher, ob
ich Draht in einem passenden Farbton oder Silber verwenden sollte. Heute entschied ich mich endlich und ich glaube, es war die richtige Entscheidung.


Um an meinen Vergleich mit der Schokolade anzuknüpfen, werde ich einfach sagen, daß die Fassung eine silberne Tasse darstellt.
Dann habe ich auf jeder Seite drei Sterlingsilberkettchen befestigt.



Ihr solltet euch mal Derondas Studio auf ArtFire ansehen und dabei entweder gute Nerven oder den Geldbeutel dabeihaben, es ist Versuchung pur. Ich war bisher noch nie enttäuscht und werde immer wieder zurückkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen