Samstag, 10. Juli 2010

Lernt Valerie von Emily Claire Creations kennen

Hä? Wenn ihr Name Valerie ist, warum Emily Claire Creations? Valerie sagt, sie wird so von ihren beiden Töchtern inspiriert, daß ihr Studio nach ihnen benannt wurde.

Wenn ich an sie denke, denke ich Imitat. Steinimitat, Keramikimitat, Metallimitat - ich liebe, wie sie es gemeistert hat, Dinge in Fimo so zu imitieren, daß sie echt wirken.
Sie selber ist ganz und gar kein "Imitat". Sie ist ein wundervoller Mensch, geistreich, hilfsbereit und unglaublich talentiert. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.


Jetzt laßt uns ein paar meiner Lieblingsstück in ihrem
ArtFire-Studio ansehen.

Ich liebe Bäume und ich mag die Ausstrahlung dieser Ohrringe. Sie erinnern mich an kleine Spielmarken, die wir als Kinder gesammelt haben, nur viel hübscher!


Mit diesem Stück hätte mich Valerie auf den ersten Blick fast reingelegt. Ich dachte wirklich, das sei Edelmetall"knet" und war einen Augenblick lang überrascht, weil ich nicht wußte, daß sie damit arbeitet. Tut sie nicht, es ist Fimo. Ist es nicht klasse?


Nun zu meinem allerliebsten Stück, dem Spring Wild Flowers choker. Wie sie das Fimo bearbeitet hat, damit es wie Sandstein wirkt, weiß ich nicht, aber ich liebe den Effekt, den sie erzielt hat.


Ihr könnt Valerie auch auf ihrem Blog finden und nun, zu guter Letzt - sie hat einen Sonderverkauf mit 15 % Rabatt!! Worauf wartet ihr? Rennt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen