Mittwoch, 25. Januar 2017

Oldies but Goodies - Clay

Ich denke mal, daß jeder von uns schon mal mit einer Art Clay gearbeitet hat, der natürlichen Form, Ton, oder der Polymersorte, z.B. Fimo, als Kind, in der Schule oder auch als Erwachsener.
Zum Beispiel erinnere ich mich an die Töpfchen, die wir in der Schule machen mußten (wieviele davon wurden in den alten Zeit zu Aschenbechern?) oder einen Sonnenanbeter (meiner war nicht gerade ein Meisterwerk, aber ich erinnere mich trotzdem genau daran, wie der arme Kerl aussah, er hat eine sehr häßliche Nase). Dann sind da die Versuche, Perlen oder Miniaturen aller Art aus Fimo zu machen.
Diese Woche ging es bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge um beides. Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Auswahl.


1 und 6 Cat's Wire
2 und 7 MC Stoneworks
3 Jewelry Art by Dawn
4 und 8 Violetmoon's Corner
5 und 9 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen