Samstag, 23. März 2013

Samstagnachtgedanken oder Pläne

Diesen Monat wurde die Jewelry Artisans Community nach ihren Plänen für das neue Jahr gefragt.
Es ist schwer zu glauben, daß fast ein Viertel dieses "neuen" Jahres schon vorbei ist. Ich hatte ein paar vage Pläne gemacht, nicht alle haben schon funktioniert, aber das war zu erwarten.

Vielleicht lasse ich ein paar mehr Drachen in mein Leben. Könnte sein, daß sie weniger nörgelig sind als im Moment Ponder hinter mir, was meiner Konzentration nicht hilft.
Wo war ich? Drachen, richtig. Hier ist die erste Ladung Drachenschuppen. Welche gefällt euch am besten?



Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken an eine eigene Webseite, aber das wird nicht passieren, bevor mein Kopf wieder völlig klar ist. Gerade ist er eher leer als klar. Ich glaube, ich kann den Wind hindurchblasen hören ...


Ich habe etwas Neues gelernt, das schon lange auf meiner Liste steht, Viking knit, und mein erstes Stückchen habe ich in ein glamouröses Barbie-Schmuckstück verwandelt. Ein weiterer Plan ist also, 1. meine Barbiesammlung auszupacken und aufzustellen, 2. noch mehr Schmuck für sie zu machen, 3. zu versuchen, irgendwann ein gestricktes Drahtoutfit für eine der Puppen zu machen.



Noch ein Plan ist es, mein Inventar auszumisten und die Chance zu nutzen, ein paar neue Bilder zu machen. Ein paar kleinere Stücke habe ich schon auseinandergenommen, geändert oder auch von einem fertigen Stück in ein WIP zurückverwandelt, weil ich schon zu lang nicht komplett glücklich damit war. Ich habe allerdings gemerkt, daß ich davon nicht zuviel am Stück machen kann, da es genausoviel Frust wie Erleichterung bringt.
Ein Teil dieses Plans ist, daß einer meiner Shops gehen muß. Ich neige manchmal dazu, Dinge zu übertreiben, und es ist einfach zu schwierig, mit allem Schritt zu halten, also ist mein Von Dir-Shop gerade dabei, geleert zu werden. Solang noch Stücke dort sind, seid ihr herzlich willkommen, euch umzuschauen und mir sogar Angebote zu machen, wer weiß, ich könnte sie annehmen ;-) Wenn ihr eine Frage habt, einfach raus damit.

Etwas, das ich tatsächlich schon fertiggebracht habe, ist meinen Vorrat an Draht und Perlen neu zu organisieren.

Ich bin mir sicher, da werden noch mehr Ideen oder Pläne mit der Zeit kommen, aber ich lasse das Schritt für Schritt auf mich zukommen, so ist es besser. Natürlich werdet ihr die (fast) ersten sein, alles über wichtige Entwicklungen zu erfahren ;-)

Wenn ihr wissen möchtet, was die anderen JAC-Mitglieder von 2013 erwarten, solltet ihr mal reinschauen. Ich weiß, daß ich es werde, um vielleicht etwas Inspiration zu bekommen oder auch nur einen gehörigen Tritt in den A....llerwertesten!

Bead Sophisticate
N Valentine Studio
Jewelry Art by Dawn
Ponder the Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen